News

2015

16. November 2015Datahouse Cloud Services

Datahouse lanciert eigene Cloud Services. Vom Angebot für Private und Kleinstfirmen, über Angebote für kleine KMU bis hin zur Professional-Lösung mit mehreren Terabytes Speicherkapazität können Sie die passende Cloud-Lösung auswählen.

Die Daten lagern ausschliesslich auf Servern mit Standort Schweiz; die Übertragung vom und zum Server läuft nur über vollständig verschlüsselte Kommunikationswege und auf Wunsch wird auch ein Hosting in einem FINMA-konformen Rechenzentrum angeboten.

Datahouse Cloud Services


5. Oktober 201510 Jahre Datahouse

Nach dem Motto "Gemeinsam wachsen" feierte Datahouse sein 10 jähriges bestehen. Zusammen mit Kunden, Datahouse-Alumni und dem Mutterhaus Wüest Partner wurde in der Alten Börse auf die gemeinsame Vergangenheit und auf weitere erfolgreiche Jahre angestossen.

Neben einem Referat von Andreas Ammann und einem Interview von Patrick Schnorf mit Datahouse CEO Andreas Keller sorgte der Stimmenvirtuose und Musik­geschichten­erzähler Martin O., für Unterhaltung durch den Abend.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.